Katj3
Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???
Das ist lieb - aber 50 hab ich schon 3 geschenkt bekommen u. ich denke das reicht. Wer weiß wie groß der kleine Mann sein wird.
Aber danke trotzdem.
Der ist toll
Danke.... schickst du mir ne PN wg. Adresse u. Daten usw....
Ich hab ja morgen nen Termin in der Klinik die ist n bißchen weiter weg - ich glaub da gibt es nen AWG.
Ansonsten meld ich mich nochmal bei dir,ja?
Oh wie toll - das beruhigt mich jetzt wieder.....
Dicker für dich.
ich hab noch einen schön dünnen in Größe 50, tät ich herschenken
Anhang anzeigen 158827
oder wär der zu klein?
Das ist lieb - aber 50 hab ich schon 3 geschenkt bekommen u. ich denke das reicht. Wer weiß wie groß der kleine Mann sein wird.
Aber danke trotzdem.
So, Ergebnis vom Erkundungsrundgang ;-): den hab ich beim NKD gekauft. Bei Nichtgefallen kann ich ihn zurückbringen
Anhang anzeigen 158828Anhang anzeigen 158829 Die von Liegelind gab es nicht im Laden.
Bei C&A gab es diesen und ein Set in hellblau/ weiß mit 2 Pullis für 15,00 €. Beim AWG gab es einige Sets und auch Baumwollstrampler im Doppelpack für 9,99 €. Da war allerdings die Auswahl zu schwer für mich. Ich weiß nicht, ob du braun und beige oder braun/ beige/ hellblau oder zitronengelb/ weiß bevorzugst . Aber vielleicht habt ihr ja einen AWG in der Nähe ?
Der ist toll
Danke.... schickst du mir ne PN wg. Adresse u. Daten usw....
Ich hab ja morgen nen Termin in der Klinik die ist n bißchen weiter weg - ich glaub da gibt es nen AWG.
Ansonsten meld ich mich nochmal bei dir,ja?
Oh wie toll - das beruhigt mich jetzt wieder.....
Dicker für dich.