Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da bin ich ja mal gespannt. Laut Beschreibung sollten sie ja 7-14 Tage brauchen, bis sie sich verpuppen. Bei uns schon an Tag 6. Wenn sie mit dem Kopf runter hängen, dann verpuppen sie sich diese Nacht ;-) Bin gespannt, wie lange sie brauchen um Schmetterlinge zu werden.
Das erste Baby ist geschlüpft und scheinbar noch ganz frisch. Es war der, wo ich befürchtet hatte, dass der nix wird, weil der auf dem Becherboden lag. Ein Foto hab ich ihm schon abgeluchst, ich schau mal was mich nachher erwartet, wenn wir vom Klavierunterricht heimkommen. Durch die Puppenhaut der anderen vier schimmern schon die Schmetterlinge durch.
Ich glaub die Wärme bei uns gefällt ihnen. Blöd, dass grad so kühl draußen ist. Werd nachher mal Blüten reinholen, dass er was zu Futtern hat, viel mag ich noch nicht reinlegen solange die anderen noch verpuppt sind.