Wir werden Inja austricksen ;-)

AW: Wir werden Inja austricksen ;-)

CTG war top...leider hatte meine Hebi "keine Zeit". Ich musste mit der Schülerin vorlieb nehmen :rolleyes:
Also wurd natürlich auch "nichts" gemacht...

@Lillian,

nöö Jacke is noch nich da...

lg

Die is gar nich für Inja :hahaha: ;-)

Geld is aber auch erst heut abgezogen worden :verdutz: Obwohl ich ja schon vorher wo ich dir die PN geschickt hab gleichzeitig die Ü.gemacht habe.

lg

Ich meinte auch, dass sie noch einen Tag Zeit hat, um vor der Jacke da zu sein :zwinker:

Ich hab es - logischerweise - auch noch nicht auf dem Konto, aber bei meiner Bank dauert das eh immer eeeeewig :umfall:

Muss ja auch weit Reisen, das Geld :hahaha: ;-)

lg

Ich wollte gerade schreiben, dass es mit der Post vermutlich schneller gewesen wäre, bis mir einfiel, dass die Jacke ja auch schon seit Samstag eine Reise durch Deutschland macht :rolleyes:

Aber geh jetzt mal gebären :cool: Ich kann Inja natürlich nur wärmstens MEINEN Geburtstag ans Herz legen, aber mehr als eine Woche lässt sie sich vermutlich nicht mehr bitten :nix:

Die Schülerin sagte schon bestimmt kommt sie dann am Sonntag wenn Josephine + Johanna wieder eintrudeln :umfall:

Wir gehen nachher noch Einkaufen und danach Spazieren. Und wir haben uns FEST vorgenommen eine DVD zu gucken... wehe da drängelt sie sich dazwischen :rolleyes:

lg

Zurück
Oben