Jasi Gehört zum Inventar 29. Januar 2009 #73 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) na ich drück dir auch mal noch feste die Däumchen........ Und kann mich nur wiederholen Terminkinder vom 02.02. sind Termingenaue - KInder
AW: Wir werden Inja austricksen ;-) na ich drück dir auch mal noch feste die Däumchen........ Und kann mich nur wiederholen Terminkinder vom 02.02. sind Termingenaue - KInder
Muttertier Gehört zum Inventar 30. Januar 2009 #74 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Ich muß ja jetzt immer beim Lesen des Titels leicht schmunzeln.... ...das mit dem "Austricksen" hat ja so nun nicht geklappt!! (Alina, ich hoffe Du verstehst das nicht falsch!! ist nicht böse gemeint!!) Ich wünsche Dir natürlich weiterhin alles Gute für die Geburt und hoffe, daß Du nicht mehr allzu lange warten mußT!!!
AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Ich muß ja jetzt immer beim Lesen des Titels leicht schmunzeln.... ...das mit dem "Austricksen" hat ja so nun nicht geklappt!! (Alina, ich hoffe Du verstehst das nicht falsch!! ist nicht böse gemeint!!) Ich wünsche Dir natürlich weiterhin alles Gute für die Geburt und hoffe, daß Du nicht mehr allzu lange warten mußT!!!
Simone Lesemaus 30. Januar 2009 #75 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Und ich tipp auf ein Sonntagskind, der 1.2. wär doch auch schön LG von Simone, die das Handy gar nicht mehr weglegt *g*
AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Und ich tipp auf ein Sonntagskind, der 1.2. wär doch auch schön LG von Simone, die das Handy gar nicht mehr weglegt *g*
Steppl Weltbeste Knödelmama 30. Januar 2009 #76 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) So langsam werd ich so richtig hibbelig.
S Steffie Neugieriges Luder 2. Februar 2009 #77 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Aliiinaa! Guten Morgen! Heut ist der zweiiiiteeeee! :ommmm: :ommmm:
AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Aliiinaa! Guten Morgen! Heut ist der zweiiiiteeeee! :ommmm: :ommmm:
Casi Quak das Fröschlein 2. Februar 2009 #78 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Moin Moin! Na? Startschuss gegeben? :mrgreen:
Heidi coole Mama 2. Februar 2009 #79 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) Alina? Mach mal Piep, oder ist Inja am Ausziehen? Es ist der 2.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 2. Februar 2009 #80 AW: Wir werden Inja austricksen ;-) heut war sie noch nicht online oder?