Fynny Dauerschnullerer 25. Februar 2010 #10 AW: Wir werden ab September... WOW , suuuuuuuuper , Glückwunsch !!
Sonja Integrationsbeauftragte 25. Februar 2010 #11 AW: Wir werden ab September... Oh wie schön - ich freue mich mit euch
lena_2312 Fotoholic 25. Februar 2010 #12 AW: Wir werden ab September... wie schöön Genieße die Schwangerschaft! Alles Gute LG Uta
S Supi 25. Februar 2010 #13 AW: Wir werden ab September... Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !
AW: Wir werden ab September... Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !
silvana Familienmitglied 25. Februar 2010 #14 AW: Wir werden ab September... Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!! Genieße die Zeit und freu dich doch darüber dass du keine Übelkeit verspürst!!
AW: Wir werden ab September... Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!! Genieße die Zeit und freu dich doch darüber dass du keine Übelkeit verspürst!!
runninghorse1973 Dauerschnullerer 25. Februar 2010 #15 AW: Wir werden ab September... Hallo Anna, wie schön, dass ihr es nochmal gewagt habt und nun alles gut ausschaut. Ihr schafft das!
AW: Wir werden ab September... Hallo Anna, wie schön, dass ihr es nochmal gewagt habt und nun alles gut ausschaut. Ihr schafft das!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 25. Februar 2010 #16 AW: Wir werden ab September... wie schön, Anna, ich freu mich so für euch, alles, alles Gute ! lg Bärbel
AW: Wir werden ab September... wie schön, Anna, ich freu mich so für euch, alles, alles Gute ! lg Bärbel