Connie Mary Poppins 25. Juni 2011 #9 AW: Wir suchen auch noch ;-) Hallo, ich hätte 99 für Dich. Brauchen tu ich noch diese hier, wo hinten was dran die krieg ich eventuell anderweitig (meine Anfragen laufen grade). 12 19 82 100 167 ... vielleicht hast Du ja ein oder zwei von denen?
AW: Wir suchen auch noch ;-) Hallo, ich hätte 99 für Dich. Brauchen tu ich noch diese hier, wo hinten was dran die krieg ich eventuell anderweitig (meine Anfragen laufen grade). 12 19 82 100 167 ... vielleicht hast Du ja ein oder zwei von denen?
S Suum Gehört zum Inventar 26. Juni 2011 #10 AW: Wir suchen auch noch ;-) Connie hat gesagt.: Hallo, ich hätte 99 für Dich. Brauchen tu ich noch diese hier, wo hinten was dran die krieg ich eventuell anderweitig (meine Anfragen laufen grade). 12 19 82 100 167 ... vielleicht hast Du ja ein oder zwei von denen? Zum Vergrößern anklicken.... Die 99 hab ich mittlerweile schon......Leider habe ich von deinen gesuchten auch keine... lg susi
AW: Wir suchen auch noch ;-) Connie hat gesagt.: Hallo, ich hätte 99 für Dich. Brauchen tu ich noch diese hier, wo hinten was dran die krieg ich eventuell anderweitig (meine Anfragen laufen grade). 12 19 82 100 167 ... vielleicht hast Du ja ein oder zwei von denen? Zum Vergrößern anklicken.... Die 99 hab ich mittlerweile schon......Leider habe ich von deinen gesuchten auch keine... lg susi
S Suum Gehört zum Inventar 28. Juni 2011 #12 AW: Wir suchen auch noch ;-) Hat noch jemand ne 6 rumliegen? lg susi