UTE UE
Gehört zum Inventar
MamaKati hat gesagt.::eek: :eek: :eek:
Habe gar nicht mitbekommen, dass Tiger und Lilly weg sind. Durften die beiden denn raus oder wie sind sie weggelaufen? Und nicht wiedergekommen? Bin etwas verblüfft, weil sie zu zweit waren und Katzen eigentlich wieder kommen
Ich hab nichts davon geschrieben, daß sie weg sind, es tat so doll weh, daß ich es nicht konnte :-(
Ja, sie durften seit ca 4 Wochen raus, waren auch schon mal ein Paar Stunden am Stück draußen gewesen und dann an dem Morgen plötzlich nicht mehr da :-(
Vorsichtig werden wir sein und wir suchen auch immer noch nach ihnen und rufen sie sehr oft, aber bislang keine Spur von ihnen.MamaKati hat gesagt.:Seid aber in der nächsten Zeit ein bisserl vorsichtig und aufmerksam, nicht dass Tiger und Lilly nach Hause kommen und denken, sie "wohnen da nicht mehr", weil andere Katzen da sind.
Und: Ja, ihr seid ein bisschen verrückt. Auf eine sehr liebenswerte Art und Weise :-D
Und danke für das Kompliment :-D
Und zu Guter letzt: Fotos kommen, gemacht sind sie schon aber ich bekomme sie grad nicht auf meine Rechner, da der nicht auf den anderen Rechner zufreifen mag Ich geb mir aber alle Mühe und werde meinen Mann noch einmal bitten, dieses kleine Problem zu beheben.
LG UTE