Wir haben Killermücken!

Oh je! Reihe mich mal ein in die illustre Runde der Insektenallergiker. Mistviecher! Mich hat eine Hornisse schon mal ins Krankenhaus befördert, mit Tatütatta und dem ganzem Programm. Und die hatte mich nicht etwa in den hals sondern nur in den Zeh gestochen... Wenns mich erwischt nehm ich immer Calcium in flüssiger Form. klar, würde bei einem kleinen Kind jetzt auch nicht das hochdosierte Zeug austesten, aber vielleicht fürs nächste Mal eine Brausetablette im Vorrat haben. könnte gut sein, dass es hilft. Und es gibt Globulis, cardiospermum, Cardiospermum Homöopathie - Wirkung & Anwendung, (frag mich nicht, was da drin ist, ich WILL es gar nicht wissen) die helfen auch sehr, sehr gut!
 
Gute Besserung, Rafael !

Konrad hatte Anfang des Sommers ein auf doppelte Größe angeschwollenes, knallrotes Ohr.. sah furchtbar aus.
 
Der Arme! Wir hatten keine Einzige Mücke dieses Jahr, ich glaube sogar Finja hat bisher nur 1 Jahr mit Mücken erlebt. Aber Annika reagiert so auf Mücken, ich weiss noch der letzte Sommer in Deutschland, boah sah sie aus u. das war noch vor der Zeit wo sie mit allem was mit Haut zu tun hat, mit Nessel sucht reagiert.
Ich werde übrigens nie gestochen, mein Blut schmeckt denen nicht.
LG Ina
 
Das hängt ja auch mit der Blutgruppe zusammen. Leute mit Blutgruppe 0 werden 3x so oft gestochen wie alle anderen Blutgruppen. Und jetzt ratet mal, was der arme Rafael hat!?
 
Zurück
Oben