Reni
die heisse Ohren macht
AW: Wir Haben "jetzt" gerade gebucht!
Wir machen Urlaub im Primasol Albatros Resort Hotel. Meine Schwiegereltern waren dort schon 2 mal und würden immer wieder dieses Hotel nehmen. Wir haben mit der Kleinen ein Doppelzimmer und die Große hat ein Einzelzimmer und wir zahlen für 14 Tage all Inklusive 2534 €,aber nur,weil die Kleine da noch nicht 2 ist. Ein Familienzimmer war nicht mehr zu bekommen und wenn wir 4 uns in ein DZ geklemmt hätten wäre es "nur" 100€ günstiger gewesen. Ich hoffe nur,daß die Temperaturen dann noch nicht allzu hoch sind,denn im Gegensatz zu dir vertrag ich das ja nicht so gut,und dann noch schwanger :rolleyes:
Liebe Grüße
Reni
Du wirst lachen wir haben ja auch NATÜRLICH :-D Aegypten ( & Jordanien) angeschaut und wollte so zimmlich zu eucherer Zeit dorthin gehen. Wahrscheinlich hätten wir uns treffen könnten. *grins*
Doch ihrgendwie haben wir kein Hotel gefunden das uns soo richtig überzeugt hatte. Ausser natürlich unser Hotel in El Gouna aber das wäre auf ca. 2800Euro gekommen viel zu viel für eine Woche.
Ich kenne ja nun auch schon zimmlich viele Hotels in Aegypten vorallem Hurghada gegend. *HACH* Aegypten ich würde gärne mal für eine längere Zeit dort bleiben.
Wir machen Urlaub im Primasol Albatros Resort Hotel. Meine Schwiegereltern waren dort schon 2 mal und würden immer wieder dieses Hotel nehmen. Wir haben mit der Kleinen ein Doppelzimmer und die Große hat ein Einzelzimmer und wir zahlen für 14 Tage all Inklusive 2534 €,aber nur,weil die Kleine da noch nicht 2 ist. Ein Familienzimmer war nicht mehr zu bekommen und wenn wir 4 uns in ein DZ geklemmt hätten wäre es "nur" 100€ günstiger gewesen. Ich hoffe nur,daß die Temperaturen dann noch nicht allzu hoch sind,denn im Gegensatz zu dir vertrag ich das ja nicht so gut,und dann noch schwanger :rolleyes:
Liebe Grüße
Reni