AW: wir haben gebucht
Oh Katja, das ist WUNDERSCHÖN!!!!!
der breite Strand ist ja der Hammer! Vieles von dem "Grün" erinnert mich an Costa Rica, da hats ja auch Vulkane. Ist das jetzt alles eine Insel?
Der Flug ist eigentlich gar nicht so schlimm. Abflug ist in Frankfurt gegen14 Uhr, dann fliegt man durch bis Hongkong sieben Uhr morgens zeitverschiebung eingerechnet, d.h. viele Stunden davon verpennt man schlichtweg. In Hongkong sind zwei Stunden Aufenthalt, das reicht dann grad um von Gate zu Gate zu hechten. Dann gehts nochmal ich glaub so vier Sunden weiter bis Cebu.
Bis Cebu sinds dann 16 Stunden insgesamt gewesen. dann noch zwanzig Minuten Taxi zur Fähre, 1,5 STunden angeblich sehr schöne Fährfahrt und dann ist man auf Bohol. Das ist halt ein sehr günstig organisierter Flug, es gibt auch welche, die kommen locker auf über 30 Stunden
. Ich kann ja dann hinterher erzählen, ob sichs gelohnt hat
Kim, ich würds Dir / Euch so gönnen. Vor allem Du hättest da wahrscheinlich viel mehr von wie ich, es sind angeblich tolle Tauchplätze aber fast nur Drift und ich bin doch so ein Schisser
...
ja - aber so teuer ist es wirklich nicht, ein Cluburlaub wird nicht günstiger sein, schätz ich mal...
lg