LauraMama Gehört zum Inventar 12. November 2008 #9 AW: Wir haben gebucht Ich freu mich für euch!!! Dass ich ein klein wenig neidisch bin, sag ich jetzt nicht :nix:
AW: Wir haben gebucht Ich freu mich für euch!!! Dass ich ein klein wenig neidisch bin, sag ich jetzt nicht :nix:
laispa Rettender Engel 12. November 2008 #10 AW: Wir haben gebucht Reni hat gesagt.: Ich freu mich, und wehe ich krieg keine Karte. Und wir machen super Urlaub 2100 in Greece für 3 Wochen :achwiegu: ... Zum Vergrößern anklicken.... und da freust du dich jetzt schon :crazy: naja 92 Jahre Vorfreude haben ja auch was :crazy: Marli ich freu mich total für Euch und bin ein bischen neidisch. Urlaub ist bei uns z.Zt. leider nicht drinnen
AW: Wir haben gebucht Reni hat gesagt.: Ich freu mich, und wehe ich krieg keine Karte. Und wir machen super Urlaub 2100 in Greece für 3 Wochen :achwiegu: ... Zum Vergrößern anklicken.... und da freust du dich jetzt schon :crazy: naja 92 Jahre Vorfreude haben ja auch was :crazy: Marli ich freu mich total für Euch und bin ein bischen neidisch. Urlaub ist bei uns z.Zt. leider nicht drinnen
Marli Mausibausi 12. November 2008 #11 AW: Wir haben gebucht :weglach: na das war nen Verschreiber der feinsten Art *ggg* man weis ja nie wie alt Frau wird
AW: Wir haben gebucht :weglach: na das war nen Verschreiber der feinsten Art *ggg* man weis ja nie wie alt Frau wird
Reni die heisse Ohren macht 12. November 2008 #12 AW: Wir haben gebucht laispa hat gesagt.: und da freust du dich jetzt schon :crazy: naja 92 Jahre Vorfreude haben ja auch was :crazy: Marli ich freu mich total für Euch und bin ein bischen neidisch. Urlaub ist bei uns z.Zt. leider nicht drinnen Zum Vergrößern anklicken.... jaja macht euch nur lustig..................
AW: Wir haben gebucht laispa hat gesagt.: und da freust du dich jetzt schon :crazy: naja 92 Jahre Vorfreude haben ja auch was :crazy: Marli ich freu mich total für Euch und bin ein bischen neidisch. Urlaub ist bei uns z.Zt. leider nicht drinnen Zum Vergrößern anklicken.... jaja macht euch nur lustig..................