Insa Gehört zum Inventar 23. Mai 2012 #9 AW: Wir haben es geschafft! Wie schön Alles Liebe und Gute für Euch!!!
Salome mit dem grossen Herzen 23. Mai 2012 #10 AW: Wir haben es geschafft! DAS ist doch mal eine tolle Nachricht - auf der ganzen Linie Herzlichen Glückwunsch
AW: Wir haben es geschafft! DAS ist doch mal eine tolle Nachricht - auf der ganzen Linie Herzlichen Glückwunsch
Kasparin Gehört zum Inventar 23. Mai 2012 #11 AW: Wir haben es geschafft! Wie schön! Alles Gute zur Geburt des kleinen Casimir! Nun lasst die schlechten letzten Monate hinter euch, die nächsten werden dafür um so schöner!
AW: Wir haben es geschafft! Wie schön! Alles Gute zur Geburt des kleinen Casimir! Nun lasst die schlechten letzten Monate hinter euch, die nächsten werden dafür um so schöner!
belladonna Tolle Kirsche 23. Mai 2012 #12 AW: Wir haben es geschafft! Letztens habe ich erst wieder an Euch gedacht - wie schön, dass der kleine Mann nun da ist und Ihr miteinander glücklich sein könnt! LG, Bella :blume:
AW: Wir haben es geschafft! Letztens habe ich erst wieder an Euch gedacht - wie schön, dass der kleine Mann nun da ist und Ihr miteinander glücklich sein könnt! LG, Bella :blume:
Biggi Mozartkugel 23. Mai 2012 #13 AW: Wir haben es geschafft! Herzlichen Glückwunsch - und schon wieder so ein cooler Name . LG
Connie Mary Poppins 23. Mai 2012 #14 AW: Wir haben es geschafft! Alles, alles Gute!!! Ich freu mich sehr für Euch, dass diese Horrorschwangerschaft jetzt so einen schönen Ausgang hat!
AW: Wir haben es geschafft! Alles, alles Gute!!! Ich freu mich sehr für Euch, dass diese Horrorschwangerschaft jetzt so einen schönen Ausgang hat!
Casi Quak das Fröschlein 23. Mai 2012 #15 AW: Wir haben es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Sooo ein schöner Name
Die Solistin Dauerschnullerer 23. Mai 2012 #16 AW: Wir haben es geschafft! Alle meine guten Wünsche für Euch!!!!!!! Ihr habt Euch diese Freude so schwer erkämpft! Und gutes Gelingen für Deine Diplomarbeit. LG Marah
AW: Wir haben es geschafft! Alle meine guten Wünsche für Euch!!!!!!! Ihr habt Euch diese Freude so schwer erkämpft! Und gutes Gelingen für Deine Diplomarbeit. LG Marah