Flottemotte
Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...
:entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:
Sorry!!! Ihr wart mit Baby im Stadion? In Dresden??? Als Dresden gespielt hat?
Muss mich grag setzen! Echt?
Das ist doch voll laut, lauter als zb. drinnen Flohmarkt oder Spielparadies,...
Selbst ich merke es an den Ohren nach dem Spiel!
Wie alt war Annemarie da? Klar, ne Trage haben wir, Buggy auch, ich wär bloß echt nicht drauf gekommen sie mitzunehmen!
Ich bin grad echt platt! Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!!!
Andrea:
Deshalb werden wir auch tagsüber während einem Wochentag gehen! We gehts gar nicht! da bekommst km weit kein Parkplatz und die Masse schiebt dich auch nur so durch! Wir waren vor der Frauenkirche noch nicht, diesmal möcht ich dahin!
Unsere Hochzeitskirche wieder besuchen! Aber der Mittelaltermarkt ist wirklich schön, da waren Männe und ich auch schon, der geht meine ich länger, da waren wir an nem 28.12 haben uns um die Ecke da verlobt!
Hach, Dresden, soviele Erinnerungen!
Sorry!!! Ihr wart mit Baby im Stadion? In Dresden??? Als Dresden gespielt hat?
Muss mich grag setzen! Echt?
Das ist doch voll laut, lauter als zb. drinnen Flohmarkt oder Spielparadies,...
Selbst ich merke es an den Ohren nach dem Spiel!
Wie alt war Annemarie da? Klar, ne Trage haben wir, Buggy auch, ich wär bloß echt nicht drauf gekommen sie mitzunehmen!
Ich bin grad echt platt! Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!!!
Andrea:
Deshalb werden wir auch tagsüber während einem Wochentag gehen! We gehts gar nicht! da bekommst km weit kein Parkplatz und die Masse schiebt dich auch nur so durch! Wir waren vor der Frauenkirche noch nicht, diesmal möcht ich dahin!
Unsere Hochzeitskirche wieder besuchen! Aber der Mittelaltermarkt ist wirklich schön, da waren Männe und ich auch schon, der geht meine ich länger, da waren wir an nem 28.12 haben uns um die Ecke da verlobt!
Hach, Dresden, soviele Erinnerungen!