Flottemotte
Die Dezente
... von Männe! Ich freu mich total, denn es wird für Schwiegereltern ne Überraschung. Es hat jetzt sogar vor Weihnachten noch mit Urlaub bei Männe geklappt!
So können wir noch auf meinen Heißgeliebten Strietzelmarkt gehen,....
Ach mein hüpft vor Freude,
ABER es :-( auch ein bisschen! Wir werden es wohl wieder nicht ins Stadion schaffen!!!!
Das ist sowas von gemein!!! Denn immer wenn wir da sind, gehts aus irgendeinem Grund nicht!
haben die ein Auswärtsspiel, ist zwar Heimspiel, aber wir auf ner Feier, es ist Spielpause,....
Ich weiß nicht wann wir das letzte mal waren! :ochne:
Diesmal ist Heimspiel, das letzte Spiel vor der Pause, vor Weihnachten, bestimmt ausverkauft,... und wir sind da!!!!
Anstoß ist um 18.30, ABER!!!! Schwiegermutti, arbeitet bis 18.30 Uhr!
Und Schwiegerpapi, würde bestimmt klein Emma nehmen, aber, sollte sie in der einen Stunde ihr Geschäft machen, wird er die Hose nicht wechseln :ochne:
MÄNNER!!!
Blöd ist auch das wir ja nicht fragen und abklären können, sonst ist die Überraschung weg!
Hallo Stadion, ich wäre für nen Stadionkindergarten!
So können wir noch auf meinen Heißgeliebten Strietzelmarkt gehen,....
Ach mein hüpft vor Freude,
ABER es :-( auch ein bisschen! Wir werden es wohl wieder nicht ins Stadion schaffen!!!!
Das ist sowas von gemein!!! Denn immer wenn wir da sind, gehts aus irgendeinem Grund nicht!
haben die ein Auswärtsspiel, ist zwar Heimspiel, aber wir auf ner Feier, es ist Spielpause,....
Ich weiß nicht wann wir das letzte mal waren! :ochne:
Diesmal ist Heimspiel, das letzte Spiel vor der Pause, vor Weihnachten, bestimmt ausverkauft,... und wir sind da!!!!
Anstoß ist um 18.30, ABER!!!! Schwiegermutti, arbeitet bis 18.30 Uhr!
Und Schwiegerpapi, würde bestimmt klein Emma nehmen, aber, sollte sie in der einen Stunde ihr Geschäft machen, wird er die Hose nicht wechseln :ochne:
MÄNNER!!!
Blöd ist auch das wir ja nicht fragen und abklären können, sonst ist die Überraschung weg!
Hallo Stadion, ich wäre für nen Stadionkindergarten!