N Nike Flying Googlemuckel 28. September 2008 #65 AW: Wir bekommen... Ich fänd ja MATILDA ultraschön für Eure Namensreihe :blume: Oder Annemarie oder Laurentina!!
AW: Wir bekommen... Ich fänd ja MATILDA ultraschön für Eure Namensreihe :blume: Oder Annemarie oder Laurentina!!
Su Das Luder 28. September 2008 #66 AW: Wir bekommen... Gestern musste ich schon an Dich denken, da hat Larissa wieder in Mädels-Zicken-Tag gehabt, da dachte ich mir andere haben 3 davon, sei doch froh Ich gratulier herzlich, müssen ja nicht alle so werden wie mein Mädchen Lg Su P.S.: Danke für das Buch, das ist mir dann noch eingefallen, ich weiß gar nicht ob ich mich gemeldet habe, dass es angekomen ist.
AW: Wir bekommen... Gestern musste ich schon an Dich denken, da hat Larissa wieder in Mädels-Zicken-Tag gehabt, da dachte ich mir andere haben 3 davon, sei doch froh Ich gratulier herzlich, müssen ja nicht alle so werden wie mein Mädchen Lg Su P.S.: Danke für das Buch, das ist mir dann noch eingefallen, ich weiß gar nicht ob ich mich gemeldet habe, dass es angekomen ist.
Jessi Gehört zum Inventar 28. September 2008 #67 AW: Wir bekommen... Jööö Alina - herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädel - ich hätte mich auch total über ein 3. Mädchen gefreut
AW: Wir bekommen... Jööö Alina - herzlichen Glückwunsch zum 3. Mädel - ich hätte mich auch total über ein 3. Mädchen gefreut
Flotschi Dauerschnullerer 28. September 2008 #68 AW: Wir bekommen... Fiorina Florentina/Florentine Pia Isolde Pauline Mariella Nerina Milena Elisabeth Ismene
AW: Wir bekommen... Fiorina Florentina/Florentine Pia Isolde Pauline Mariella Nerina Milena Elisabeth Ismene
S Steffie Neugieriges Luder 28. September 2008 #69 AW: Wir bekommen... Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich finde JOLINA (sprich Tscholina) total schön
AW: Wir bekommen... Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich finde JOLINA (sprich Tscholina) total schön
Alina Selfie Queen 28. September 2008 #70 AW: Wir bekommen... Ihr seit lieb, aber der Name steht schon so gut wie fest... Ich bin noch dran Hendrik zu überreden. lg
AW: Wir bekommen... Ihr seit lieb, aber der Name steht schon so gut wie fest... Ich bin noch dran Hendrik zu überreden. lg
Schäfchen Copilotin 28. September 2008 #71 AW: Wir bekommen... Alina, der Ingo zählte seine Hundedame mit Conny, vielleicht hat sich Zoes Papa am Tag der Zeugung einfach nur extrem männlich gefühlt? Wat weiß denn ich *kicher*
AW: Wir bekommen... Alina, der Ingo zählte seine Hundedame mit Conny, vielleicht hat sich Zoes Papa am Tag der Zeugung einfach nur extrem männlich gefühlt? Wat weiß denn ich *kicher*
S Steffie Neugieriges Luder 28. September 2008 #72 AW: Wir bekommen... Alina, eine seeeehr schöne Wahl