Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du aber sowas von Recht.Salat, aber es wäre deine ehrliche Arbeit. die du günstig berechnet hast.
die Lemmijeans die dem Großen passen kosten über 45 Euro. und sind sicherlich von feinen kleinen Kinderhändchen genäht .... oder für ein paar Cent in Indien oder sonstwo..
Naja, wenn man mal davon absieht, daß die nicht mehr auf "nen Meter Stoff" geht - nee, die Arbeit ist eh die Gleiche, ob die Naht nun 100 cm lang ist oder 150. Und der halbe Meter mehr Stoff macht den Kohl auch nicht fett. Es ist halt *immer* die Arbeit. Ich würd dir ja durchaus Hosen nähen, sag mir nur, wie man das Kind günstig hierher bekommt zum abmessen.also bevor ich mir die dann leiste, frag ich lieber bei Dir an .... Gr. 134 dürft auch nicht viel teuerer werden oder? ;?
So geht's mir auch, aber krieg mal gebraucht, wenn du's brauchst. Morgens um halb sieben vor dem Schrank stehen und krähen, daß alle Hosen zu kurz sind - und drei Tage später dann die passenden Hosen besitzen, das geht nur mit Nähmaschine.die krux ist nämlich kauf ich fair biobuxen sind die wieder soooo teuer wie keine von mir und die hält Jahre ...
irgendwie ists immer mist..
ich kauf am liebsten gebraucht wenn ich krieg :mrgreen: