emluro abtrünniger bücherwurm 25. August 2008 #9 AW: wintermantel gr.110 H&M nein, ich muss aufgrund der dicke /grösse schon ein päckchen draus machen. aber ich komme dir gerne im versand entgegen.
AW: wintermantel gr.110 H&M nein, ich muss aufgrund der dicke /grösse schon ein päckchen draus machen. aber ich komme dir gerne im versand entgegen.
A Annette Die Nette 25. August 2008 #10 AW: wintermantel gr.110 H&M Als Herbstjacke ist der ja geeignet, oder? Oder ist das ne richtige Winterjacke? Darfst mir gerne ne PN mit deinen Daten schicken. Grüßle Annette
AW: wintermantel gr.110 H&M Als Herbstjacke ist der ja geeignet, oder? Oder ist das ne richtige Winterjacke? Darfst mir gerne ne PN mit deinen Daten schicken. Grüßle Annette
emluro abtrünniger bücherwurm 25. August 2008 #11 AW: wintermantel gr.110 H&M nur herbst. ich finde sie für den winter zu leicht. aber für den herbst ist sie perfekt !
AW: wintermantel gr.110 H&M nur herbst. ich finde sie für den winter zu leicht. aber für den herbst ist sie perfekt !
GiselaM Dauerschnullerer 27. August 2008 #12 AW: wintermantel gr.110 H&M Hallo Danke für die Info - als Herbstjacke wäre sie bei uns aber auch ohnehin noch zu groß. vlg, Gisela
AW: wintermantel gr.110 H&M Hallo Danke für die Info - als Herbstjacke wäre sie bei uns aber auch ohnehin noch zu groß. vlg, Gisela
Smile76 Dauerschnullerer 27. August 2008 #13 AW: wintermantel gr.110 H&M Schade, dass meine Jungs keine Mädchen sind... Die Jacke hätte mir auch gefallen.... Hilft jetzt zwar nicht weiter... Aber naja, lg Andrea
AW: wintermantel gr.110 H&M Schade, dass meine Jungs keine Mädchen sind... Die Jacke hätte mir auch gefallen.... Hilft jetzt zwar nicht weiter... Aber naja, lg Andrea