Lucie Digitaler Dinosaurier 13. September 2015 #9 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Der Prinzessin hat sie bei 122 gepasst. Esprit fällt große aus.
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Der Prinzessin hat sie bei 122 gepasst. Esprit fällt große aus.
Lucie Digitaler Dinosaurier 13. September 2015 #11 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri So sitzt sie ihr jetzt bei 1.29 Meter und 23 kilo
Lucie Digitaler Dinosaurier 13. September 2015 #12 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Wenn ich nicht Jacken genug hätte würde ich sie ihr für den Anfang sogar noch anziehen
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Wenn ich nicht Jacken genug hätte würde ich sie ihr für den Anfang sogar noch anziehen
Vivi+Niklas Löwenmama 13. September 2015 #13 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Oh, falls sonst keiner mag, die gelbe würd ich sofort nehmen! !!
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Oh, falls sonst keiner mag, die gelbe würd ich sofort nehmen! !!
J Jona mit Schild 13. September 2015 #14 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri 23 Kilo? Wow... Wir haben halt eher 128 hier, ich gehe nochmal in mich.
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri 23 Kilo? Wow... Wir haben halt eher 128 hier, ich gehe nochmal in mich.
Vivi+Niklas Löwenmama 13. September 2015 #15 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Jona die 23 kg hat Niklas auch mit 118 cm... Im übrigen, wie geht's dir?
AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Jona die 23 kg hat Niklas auch mit 118 cm... Im übrigen, wie geht's dir?
Salome mit dem grossen Herzen 13. September 2015 #16 AW: Winterjacken Mädchen Esprit und Napapjiri Lucie, danke dir für's Zeigen. Ich bin raus.