S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2013 #1 Wir hätten eine Winterjacke von Puma in der Gr. 176 abzugeben. Farbe schwarz/blau. Für Jungs. Wurde nur den letzten Winter getragen. Bei Interesse gibts gern ein Bild LG Steffie
Wir hätten eine Winterjacke von Puma in der Gr. 176 abzugeben. Farbe schwarz/blau. Für Jungs. Wurde nur den letzten Winter getragen. Bei Interesse gibts gern ein Bild LG Steffie
S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2013 #2 AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs (In welche Kategorie kommt das eigentlich :???: hier gehts nur bis 164. Is aber doch Kinderkleidung :???: )
AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs (In welche Kategorie kommt das eigentlich :???: hier gehts nur bis 164. Is aber doch Kinderkleidung :???: )
Onna süße Chilischote 15. November 2013 #3 AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Ich würd gern ein Foto sehen.
S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2013 #4 AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Gern Onna, mach ich gleich
S Steffie Neugieriges Luder 15. November 2013 #5 AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Also irgendwie funktioniert das mit dem Bilder hochladen nicht :???: Wer welche haben möchte, bitte eine PN mit Email Adresse an mich!
AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Also irgendwie funktioniert das mit dem Bilder hochladen nicht :???: Wer welche haben möchte, bitte eine PN mit Email Adresse an mich!
Onna süße Chilischote 15. November 2013 #6 AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Danke für die Mail. Ich zeig die Jacke morgen mal dem Schlumpf.
Onna süße Chilischote 18. November 2013 #8 AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Ups... fast vergessen. Dem Schlumpf gefällt sie nicht. Ich geb frei.
AW: Winterjacke PUMA 176 für Jungs Ups... fast vergessen. Dem Schlumpf gefällt sie nicht. Ich geb frei.