Connie Mary Poppins 1. August 2014 #9 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Schönen Urlaub und bis bald !
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 1. August 2014 #10 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Einen schönen Urlaub allen Urlaubern. Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich auch 2 Wochen
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Einen schönen Urlaub allen Urlaubern. Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann hab ich auch 2 Wochen
ina Gehört zum Inventar 1. August 2014 #11 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Unser Urlaub ist ja schon wieder vorbei. Euch allen die ihn noch vor sich haben gute Erholung! LG Ina
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Unser Urlaub ist ja schon wieder vorbei. Euch allen die ihn noch vor sich haben gute Erholung! LG Ina
zwillingsmama Gehört zum Inventar 1. August 2014 #12 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! euch einen schönen Urlaub.
Petri Miss Marple 1. August 2014 #13 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Das ist ein super Vorsatz. Ich schaff das ja nicht :oops: Habt eine schöne Zeit und vielleicht springt ja noch etwas Erholung dabei heraus
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Das ist ein super Vorsatz. Ich schaff das ja nicht :oops: Habt eine schöne Zeit und vielleicht springt ja noch etwas Erholung dabei heraus
sonnenblume Schlumpfine 1. August 2014 #14 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 1. August 2014 #15 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Einen schönen Urlaub wünsche ich euch allen
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 1. August 2014 #16 AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Unsere Urlaub ist ab Montag vorbei und ab Mittwoch beginnt der Kindergarten. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub.
AW: *wink* Ich geh mal in Urlaub vom Internet! Unsere Urlaub ist ab Montag vorbei und ab Mittwoch beginnt der Kindergarten. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub.