AW: Windpocken
Danke der Nachfrage
Wie es mir geht, weiss ich auch nicht so recht. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.
Ich war dann heute mittag doch beim Arzt, weil mir das hohe Fieber so ganz und gar nicht geheuer ist. Und meinem ARzt leider auch nicht
Wenn das Fieber bis morgen nicht weg ist, will er mich vorsichtshalber mal ins Krankenhaus schicken. Wenn das Fieber weg geht, dann soll ich Samstag noch mal zur Kontrolle kommen und wenn ich Kopfschmerzen oder Augenschmerzen bekomm, dann soll ich SOFORT ins Krankenhaus. Irgendwie hat mich das ein bisschen beunruhigt :ochne:
Er weiss halt nicht, wo das Fieber herkommen koennte.
Vielleicht eine Mischung aus Grippeimpfung am Samstag, Windpocken und einer Erkaeltung.
Naja, auf jeden Fall seh ich nicht wirklich schoen aus, die Pocken haben sich verdreifacht.... an meinem Oberkoerper sehe ich mehr Pocken als Haut
Die Dinger sind ueberall, im Mund, im Hals, in der Nase, zwischen den Zehen, im Ohr.... ich weiss nicht, wo sie nicht sind.
Naja, ich wart einfach mal ab, was morgen ist. Drueckt ihr mir die Daumen, dass das Fieber irgendwie weggeht?
Paulchen gehts ein bisschen besser, oder?
LG