AW: Windelpassform großes Baby
Hi!
Hm das ist echt komisch, ich find ihn ja auch eher schlank. Also zu groß meinte jemand der es live gesehen hat auch schon mal, zwischendurch hatte er auch mal 4er an weil die an sich auch noch gut gepasst haben aber irgendwann haben die eingeschnitten. inzwischen hat er ja zugenommen, wobei wenn Niklas die auch noch trägt, das ist ja komisch. Aber auch bei den 5ern hab ich das GEfühl die werden eng. Wir haben Pampers Active fit, ich hab aber auch noch ein paar Baby dry in 5+ weil wir die geschenkt bekommen haben und hab da jetzt größenmäßig keinen Riesenunterschied gesehen...
Das rotwerden im Moment aber wohl an was anderem (es waren anfangs 2 so Streifen im Schritt daher dacht ich das käm von der Windel). Denn jetzt hat er auch den ganzen Po voller roter Pickelchen, ich vermute das er irgendwas nicht verträgt ich find nur nicht raus was. Er hatte bisher nie großartige Hautprobleme und wenn dann kurzfristig von zb zuviel Zitrusfrüchten oder so aber momentan kann ich es nicht einordnen, hab auch schon mit der Erzieherin in der Kita gesprochen weil sie mich auch drauf ansprach aber er hat auch da nix gegessen was er nicht bisher vertragen hat..Kann das eventuell das Großküchenessen sein wo bestimmt auch Glutamatgedöns drin ist? DAs ist gread seit 3,4 Tagen, davor war er ne Woche krank. Hm aber vielleicht sollte ich da nen eienen Thread aufmachen?
LG Julia