Birgit freches Huhn Moderatorin 24. Oktober 2013 #1 Sucht noch jemand eine Wii mit 14 Spielen, Matte, Lenkrad und kabellose Nunchuk? Komplett für 350 €
Birgit freches Huhn Moderatorin 24. Oktober 2013 #3 AW: Wii Am liebsten erst mal komplett. Ich spreche mal mit Till. Birgit
PePaMel Dauerschnullerer 24. Oktober 2013 #4 AW: Wii Wow, 350 Euro ist ganz schon viel. Auf Amazon bekommt man die Wii für nicht mal 200 Euro...
Birgit freches Huhn Moderatorin 24. Oktober 2013 #6 AW: Wii Juule hat gesagt.: Aber vermutlich nicht mit 14 Spielen Zum Vergrößern anklicken.... Jepp....Till hat sich an den günstigsten Amazon-Gebrauchtpreisen gehalten Nur die Wii ohne Spiele hat er für 100 € angesetzt. Ich kann heute Abend ja mal die Spiele dazuschreiben.
AW: Wii Juule hat gesagt.: Aber vermutlich nicht mit 14 Spielen Zum Vergrößern anklicken.... Jepp....Till hat sich an den günstigsten Amazon-Gebrauchtpreisen gehalten Nur die Wii ohne Spiele hat er für 100 € angesetzt. Ich kann heute Abend ja mal die Spiele dazuschreiben.
KeksKrümel Queen of fucking everything 24. Oktober 2013 #7 AW: Wii bei den Spielen würde ich auch mal schauen LG Sandr