... das ist echt nicht mein Tag heute ... habe mir gerade 6 Stunden am Stück Kummer und Sorgen von Studenten, Mitarbeitern, Professoren und einem außeruniversitären Wesen angehört, Examenskandidaten beruhigt und betüddelt ... bin weder aufs Klo, noch zur Post noch zum Essen gekommen, habe aber 3 Mitarbeiter, die seit Wochen nicht mehr miteinander geredet haben, dazu gebracht, jetzt gemeinsam an einem runden Tisch zu sitzen (und es hat noch keiner Türenschlagend den Raum verlassen - na ja, vielleicht hätte ich nicht absperren sollen
!)
Und was ist? Meine studentische Hilfskraft kommt gerade rein und fragt ob ich wieder den ganzen Tag nur seelsorgerisch tätig gewesen sei...
Was verdienen eigentlich Seelsorger bzw. Mediatoren pro Stunde? Gibt es hier welche? Sicherlich verdienen die mehr als eine arme Sekretärin nach TVL im öffentlichen Dienst.
Nun wird auf jeden Fall nicht mehr gequasselt - ich verrammel jetzt meine Tür und leg den Telephonhörer neben das Telephon.
Viele Grüße, Britta (die jetzt 2 Stunden Sekretariatsarbeit macht und sich ein Pflaster auf den Mund klebt!)
Und was ist? Meine studentische Hilfskraft kommt gerade rein und fragt ob ich wieder den ganzen Tag nur seelsorgerisch tätig gewesen sei...

Was verdienen eigentlich Seelsorger bzw. Mediatoren pro Stunde? Gibt es hier welche? Sicherlich verdienen die mehr als eine arme Sekretärin nach TVL im öffentlichen Dienst.
Nun wird auf jeden Fall nicht mehr gequasselt - ich verrammel jetzt meine Tür und leg den Telephonhörer neben das Telephon.
Viele Grüße, Britta (die jetzt 2 Stunden Sekretariatsarbeit macht und sich ein Pflaster auf den Mund klebt!)