Wieviel Kinderlärm ist zumutbar?

AW: Wieviel Kinderlärm ist zumutbar?

Anja, dat stümmt schonn, aber da hätten wir ja noch das WE *flöt*

Egal wie, ich mach mir nach euren Antworten keinen Kopp mehr :nein:

Jetzt weiss ich ja, dass sie nix machen kann. Und mehr als versuchen, ihn zurückzuhalten kann ich eh nicht tun :-D


Danke euch allen :bussi:

:huhu:
 
AW: Wieviel Kinderlärm ist zumutbar?

SpäteMama hat gesagt.:
Egal wie, ich mach mir nach euren Antworten keinen Kopp mehr :nein:

Nee, mach datt man nich.... :-D

Laura kriegt von mir folgende Ruhezeiten aufgebrummt: nicht vor 10.00 Uhr (schlafen vielleicht noch) - zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr (Mittagsruhe, die es ja eigentlich nicht mehr gibt) und nach 20.00 Uhr (andere Kinder schlafen schon) In dieser Zeit darf sie nicht auf der Terrasse Krach machen und auch in der Wohnung nur begrenzt (also nicht ihre Indianer-Stampf-Runde drehen). Dazwischen bin ich der Meinung, dass "es" die Nachbarn einfach ertragen müssen, wenn Laura mal was lauter ist. Wenn mehrere Kinder da sind, dann ist es auch schonmal sehr laut - aber da müssen sie halt durch. *schulterzuck* Natürlich schreite ich schonmal ein, wenn es arg wild wird aber den "normalen" Kinderlärm (dieses Wort :umfall: ) - nee, da hab ich nix mit am Hut.

Vielleicht sind deine Nachbarn wohlgesonnener, wenn sie das Gefühl haben Mitsprache-Recht zu haben. Frage doch nach ihren bevorzugten Ruhezeiten und versuch dich dann daran zu halten.

Ich finde schon, dass Paddy so laaaaaaaaangsam in ein Alter kommt, wo man vorsichtig mit dem Thema: "Rücksicht auf andere" starten kann.

Und wenn dir deine Nachbarskis doof kommen, dann drohst du, dass demnächst wieder zwei bekloppte Rheinländerinnen und eine Ruhrpottlerin :-) nächtens ihr Luftbett aufblasen kommen.

:weglach:

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Wieviel Kinderlärm ist zumutbar?

abba mit viertelstündigen Pumppausen, dann hat sie mehr davon.

:winke:
 
Zurück
Oben