Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:-DIch möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird. Essbare Orchideen selber züchten empfehle ich dir als bereicherndes Hobby mit Blick auf die zukünftige Speiseplanerweiterung unter der Prämisse "Selbstbedienung aus der Frischetheke für den Säugling". Außerdem ziehen die essbaren Orchideen bestimmt weitere Faltervarianten an für den erweiterten Speiseplan deines Glückskindes.
sind eh grad schlecht zu finden, ebenso wie Mai- und JunikäferMit Marienkäfer würde ich persönlich noch ein wenig warten ......
Ich möchte noch gerne auf die Zitronenfalter verweisen. Diese eignen sich ganz besonders für den Obst-Getreide-Brei der dann auch bald eingeführt wird. Essbare Orchideen selber züchten empfehle ich dir als bereicherndes Hobby mit Blick auf die zukünftige Speiseplanerweiterung unter der Prämisse "Selbstbedienung aus der Frischetheke für den Säugling". Außerdem ziehen die essbaren Orchideen bestimmt weitere Faltervarianten an für den erweiterten Speiseplan deines Glückskindes.
Mit Marienkäfer würde ich persönlich noch ein wenig warten ......
:kicher:Uta, dann kann er ja auf Mäusefang gehen...