wieviel Action muss eigentlich sein.....

AW: wieviel Action muss eigentlich sein.....

Hallo Petra,

wie sehr fordert sie Dich denn?
Marek hat bisher immer mal wieder Phasen, in denen er sehr viel Beschäftigung fordert, aber auch welche bei denen ich auch zwischendurch arbeiten kann. An solchen Tagen habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Häufig kann ich ihn dann aber bei einem besonders konzentrierten Spiel beobachten. Er spielt etwas nach, was ich mit ihm gespielt habe, schaut sich eines seiner Lieblingsbücher an und erzählt dabei, baut einen Turm oder wildert durch die Wohnung :nix:

Beim gemeinsamen Spiel finde ich Toben nicht wichtiger als ruhige Spiele mit Autos oder Puppen. Bei uns ist es auch so, dass ich eher die ruhigen Spiele spiel und mein Mann eher die Tobespiele.

Mag sie Haushaltsspiele? Mit meiner kleinen Huashaltshilfe dauert der Haushalt zwar etwas länger, dafür ist es lustig und Marek ist sehr stolz.

mama_von_anna hat gesagt.:
Und ich glaube es hat schon seinen Grund warum das 1. Kind das 1. und nicht das 3. ist... Also nur meine Meinung. :weghier:
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn wir woanders zu Besuch sind, denke ich oft, dass Marek ein gutes 3. Kind wäre. Weil er sich so gut einfügt, fordern mich meine Schwester und meine Nichten immer wieder auf, ihn bei ihnen zu lassen :piebts:

:huhu: Susala
 
Zurück
Oben