Wien: ev. wegen Job teilw. nach Wien

So,

jetzt muss ich Euch mal kurz auf dem Laufenden halten.

Markus war am WE in Wien.

Wie würden anbieten das er pendelt also von Do-So (wobei So nicht immer der Fall ist), da müßte aber noch die Kostenübernahme geklärt werden.

Oder eben Vollzeit mit Familie in Wien, wir könnten wohl wahrscheinlich ein Haus in den Donauauen bekommen! Kennt das wer? Muss sehr schön sein, aber ein bischen außerhalb.

Ich schiebe immer beide Möglichkeiten hin und her und mal finde ich die eine besser und mal die andere:-P

Gehalt muss noch genau verhandelt werden, ist gut aber nicht außergewöhnlich (schade;-) ).

Markus ist noch etwas unentschlossen, es geht uns jetzt stark im Kopf rum. Außerdem muss noch geklärt werden ob er aus seinem anderen Vertrag so leicht rauskommt.

Danke schon mal, ich berichte weiter
Su
 
Hallo Su,

im großen und ganzen klingt das doch toll! Und ich bin sehr gespannt, wie es bei euch ausgeht!

Ein Häuschen in den Donauauen klingt auch idyllisch - aber Donauauen ist ein dehnbarer Begriff. Welche öffentliche Anbindung hättet ihr da nach Wien rein - Praterstadion ist ja quasi umme Ecke, aber wie die Infrastruktur dort ist... das solltet ihr euch anschauen.

Halte uns am Laufenden - interessiert mich schon, ob du letztendlich in meiner Heimat landest :-)

Alles Liebe
Bettina
 
Danke Euch:prima:

Momentaner Stand, wenn das Haus der Hammer ist und wir es kriegen überlegen wir es uns ganz ernsthaft, kling verwöhnt aber das sind war halt durch unser Haus/Leben hier.

Drei/Vier Tage immer ohne uns will Markus nicht so gerne:herz:


Ansonsten dreht sich auch hier das Trainerroulette bei einem anderen MÜnchner Club ist gerade ein Trainer gegangen, Markus wartet mal unauffällig ob er angesprochenn wird:-P

Lg
Su
 
Nachtrag:

Und ich habe Samstag schon wieder eienen neuen Kunde, das wäre auch schade wenn ich meine neue Selbständigkeit schleifen lassen müßte:-?

Schwierig, schwierig,
-su
 
Ich will Euch mal auf dem laufenden halten:

Wir waren gestern zu einem Mittagessen in Wien. Anwesend waren der Vorstand dort und der österreichische Bundeshockeypräsident:verdutz: (völlig überraschend)

Es wird ein neuer Hockeyplatz im 19ten Bezirk gebaut, dort haben wir uns auch getroffen. Bis dieser Platz fertig ist, das dauert noch ca. 1 Jahr wird Markus mehr oder minder von München aus ein Konzept erarbeiten, Traineranweisungen usw. und ca. einmal im Monat für ein paar Tage nach Wien fahren, jetzt werden gerade noch Feinheiten, z.B. die Kohle genau ausgehandelt.

Nach diesem Jahr ist der Verein an einer Hauptanstellung von Markus und am besten einer Übersiedlung seiner Familie interesiert;-) Das können wir dann sehr gut nach einem Jahr reinschmeken entscheiden.

Jetzt muss noch mit dem Münchner Verein verhandelt werden, ob beides parallel erstmal laufen kann. Wenn sie nicht wollen, kündigt Markus halt gleich *lach*

Den absoluten Hammer hat der östereichische Nationalpräsident gelandet, indem er Markus ansprach, das er sich vorstellen könnte, das er 2007 Nationaltrainer der Österreicher werden könnte! Fragt mal auf welcher Wolke Markus gerade schwebt:-Pich träume natürlich auch schon von zahlreichen WM-Reisen:engel:
 
Nachtigall ich hör dir trapsen, mensch das klingt doch alles super und ihr knallt nicht gleich ins kalte Wasser sondern wißt nach dem Jahr sicher sehr gut, worauf ihr euch einlaßt! Super, ich freu mich für euch!:prima:
 
Zurück
Oben