Carmen Gehört zum Inventar 18. Oktober 2011 #25 AW: Wiebke ist da Na hat sie es ja spannend gemacht bis zum Schluß. lich Willkommen kleine Wiebke und eine schöne Kuschelzeit euch allen!
AW: Wiebke ist da Na hat sie es ja spannend gemacht bis zum Schluß. lich Willkommen kleine Wiebke und eine schöne Kuschelzeit euch allen!
Tiffi76 Dauerschnullerer 18. Oktober 2011 #26 AW: Wiebke ist da Oh wie schön ... endlich ist die kleine Maus da! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
AW: Wiebke ist da Oh wie schön ... endlich ist die kleine Maus da! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
nic Dauerschnullerer 18. Oktober 2011 #27 AW: Wiebke ist da herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Babykuscheln
Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Oktober 2011 #28 AW: Wiebke ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ... wünsch euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
AW: Wiebke ist da Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ... wünsch euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
gummibär Gehört zum Inventar 18. Oktober 2011 #29 AW: Wiebke ist da Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 18. Oktober 2011 #30 AW: Wiebke ist da Endlich :laola: lichen Glueckwunsch auch von mir. Und eine wunderschoene Kuschelzeit
AW: Wiebke ist da Endlich :laola: lichen Glueckwunsch auch von mir. Und eine wunderschoene Kuschelzeit
Birgit.74 Sushifee 18. Oktober 2011 #31 AW: Wiebke ist da Herzlichen Glückwunsch und eine wunderwunderschöne Kuschelzeit
Ossimum Mama Himmelsstürmer 18. Oktober 2011 #32 AW: Wiebke ist da Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch vieren eine wunderschöne Kennlernzeit.