@Exilfriesin:
Klar, darfst du deine Meinug sagen, darum habe ich ja gefragt!
Es ist so, ich habe schon immer in meinem leben zuviel auf andere geschaut, und anderen zu Liebe gewartet oder was gemacht, was ich gar nicht wollte!
Probleme in der beziehung gibt es überall! Wir hatten einmal einen grösseren Streit, und das war das erste Mal in unseren 3.5 Jahren Beziehung, und ich finde, es schweisst einem nach einem Streit noch mehr zusammen! Eine beziehung ohne nie einen Streit, kann auch nicht gut sein?!
Wegen den finanziellen Problemen! Klar würde es mit dem Lohn von Ihm reichen, aber wir möchten, ja auch noch ein wenig auf die Seite legen!
Und ich finde, aber auch dass dies nicht unbedingt eine Rolle des Alters ist? :-?
Ich meine wenn wir beginnen heisst es nicht, dass es sofort klappen würde, und ich wäre dann wieder so, und würde Ihr anbieten, wenn ich in der probezeit schwanger werde, zu kündigen!
Ich meine es passieren auch immer wieder mal Unfälle, die kann ja auch niemand voraus sehen? Oder?
Klar, hätte ich irgendwie ein schlechtes gewissen, wenn es gerade klappen würde! Aber ich muss lernen auf meine eigenen Wpnsche und bedürfnisse zu hören und sie zu befolgen, denn wenn ich immer so denken würde....!
Aber trotzdem Danke für deine Meinung!
Ich würde natürlich auch anbieten, nach meiner Babypause, wieder da teilzeit zu arbeiten!
Liebe Grüsse, Corinne!