Aaaalso, dann will ich auch mal loswerden wie ich meinen Schatz kennengelernt habe.
Eigentlich wollte ich, ganz konservativ, erst meinen Traummann kennenlernen, dann heiraten und dann ein Kind bekommen. Naja, bei uns ist die Reihenfolge etwas durcheinander gekommen, aber wer weiß, wofür das gut ist???
Mariechen war schon auf der Welt, ich saß jeden Abend vor der Glotze und habe mich gelangweilt. IDamals hatte ich noch keinen PC, den hat nämlich erst Jürgen mitgebracht. Vor lauter Langeweile habe ich auf SAT 1 beim SMS-Chat mitgemacht. Irgendwann sah ich jemanden, der vom Nick her aus dem Saarland kommen mußte. Den hab ich dann einfach mal angemailt. Jo, irgendwann haben wir die Handy-Nummern ausgetauscht, laaaange telefoniert. Und das ging noch tagelang so weiter. Die Neugier wurde immer größer und wir wollten uns treffen. Aber was macht der gnädige Herr??? Fährt erstmal noch in Skiurlaub! Sowat von unverschämt, mich warten zu lassen! :-D
Naja, als er zuhause war haben wir gleich ein Treffen ausgemacht. Was hatte ich? Einen Tag vorher einen mörderisch schmerzenden Ischias-Nerv, der mich fast nicht mehr aus dem Bett kommen ließ. Aber ich wollte ihn treffen! Also hab ich mich von meinem doc, der Gott sei Dank an diesem Tag Notdienst hatte (es war Karfreitag) "fitspritzen" lassen und bin nach Saarbrücken zum Hauptbahnhof! Irgendwann kam ein ziemlich großer, wasserstoffblondgefärbter Typ auf mich zu und strahlte mich an. Das wasserstoffblond hatte er mir zwar verschwiegen, aber sympathisch war er mir trotzdem.
Wir sind dann zum St. Johanner Markt und sind bei einem Spanier gelandet, haben uns gut unterhalten, aber mehr war da noch nicht. Irgendwann mußte ich mal aufs stille Örtchen. Ich weiß nicht, was da mit mir passiert ist, aber als ich zurückkam sah ich ihm in die Augen und konnte einfach nicht mehr wegsehen. Ich weiß nicht, wie lange wir so da saßen, denn wir waren wie weggetreten. *schmacht*
Irgendwann habe ich ihn dann nach Hause gefahren, denn der letzte Zug war weg. War nur ein kleiner Umweg von ca. 100 km, aber das war es mir wert. Ich habe bei seinem Haus angehalten, er stieg aus, verabschiedete sich höflich und das wars! *grummel*
Als ich dann endlich zuhause war habe ich ihm noch eine SMS geschickt und mich für den schönen Abend bedankt. Die Antwort kam am nächsten Morgen um 11 Uhr und da war es endgültig um mich geschehen! Seitdem sind wir zusammen! *schöööön*
Und am 2. Jahrestag unsers 1. Treffens werden wir heiraten! Die Reihenfolge stimmt zwar wriklich nicht mehr, aber man soll ja nicht sooo anspruchsvoll sein. :-D
Liebe Grüße
von Silvia
, die wahrscheinlich gerade das längste Posting seit ihrem Erscheinen bei der Schnullerfamilie geschrieben hat