Tigerchen
Gehört zum Inventar
AW: Wie viel Käse mit 10 Monaten?
Btw. Garten:
meine Eltern haben einen Gemüsegarten wo alles wächst: Gurken, Tomaten, Paprika, Kürbisse und Zucchini, Möhren und rote Bete, Zwiebeln und Knoblauch, Kartoffeln und Kohl, Beeren und Äpfel etc. etc. - sie versorgen sich übers Jahr komplett!
Und dort schmeckt ja alles - wird im perfekten reifen Zustand gepflückt und frisch gegessen.
Mein Sohn futtert sich da glaub ich in einem Monat mit so vielen Vitaminen voll, wie hier im ganzen Jahr nciht trotz komplett bio :rolleyes:
Echte Gurken - wie die schmecken wenn man sie frisch pflückt und gleich "im feld" isst - die Tigerdame hat sie gefüttert wie irre. Hier ist sie wieder nicht mehr sooo begeistert.
Sohnemann isst Karotten auch gerne vom Feld - mit der hauchdünnen Haut, muss ja nur abspülen
Btw. Tomaten:
sooo viel isst sie davon nicht! waren gerade mal 2 mal bei der Oma
komischerweise für normale tomaten aus dem supermarkt, egal was für tolle demeter schiess mich tot zeigt sie null interesse :rolleyes:
Ich habe ja nur ein Problem - was darf/kann ich diesem ess-wütigen Baby geben.
sonst gibbet hier nur brüll-schimpf-aktionen vom feinsten
nach wie vor überfordert mit dieser Tigerlichen Dame
gsd fährt sie gerade auf avocado ab
Tigerchen ....
Tomate damit sind wir bei Oxalsäure. Dieses entzieht Kalzium aus dem Knochen - es sei denn
taraaaa man kombiniert es mit Käse. Dann wird das Ca aus dem Käse das Futter für die Oxalsäure, dafür bleiben dann die Knochen verschont.
Ute
Btw. Garten:
meine Eltern haben einen Gemüsegarten wo alles wächst: Gurken, Tomaten, Paprika, Kürbisse und Zucchini, Möhren und rote Bete, Zwiebeln und Knoblauch, Kartoffeln und Kohl, Beeren und Äpfel etc. etc. - sie versorgen sich übers Jahr komplett!
Und dort schmeckt ja alles - wird im perfekten reifen Zustand gepflückt und frisch gegessen.
Mein Sohn futtert sich da glaub ich in einem Monat mit so vielen Vitaminen voll, wie hier im ganzen Jahr nciht trotz komplett bio :rolleyes:
Echte Gurken - wie die schmecken wenn man sie frisch pflückt und gleich "im feld" isst - die Tigerdame hat sie gefüttert wie irre. Hier ist sie wieder nicht mehr sooo begeistert.
Sohnemann isst Karotten auch gerne vom Feld - mit der hauchdünnen Haut, muss ja nur abspülen
Btw. Tomaten:
sooo viel isst sie davon nicht! waren gerade mal 2 mal bei der Oma
komischerweise für normale tomaten aus dem supermarkt, egal was für tolle demeter schiess mich tot zeigt sie null interesse :rolleyes:
Ich habe ja nur ein Problem - was darf/kann ich diesem ess-wütigen Baby geben.
sonst gibbet hier nur brüll-schimpf-aktionen vom feinsten
nach wie vor überfordert mit dieser Tigerlichen Dame
gsd fährt sie gerade auf avocado ab