bifi1303
Pimpelmoser
AW: Wie soll man abwägen??
HUHU Wippi!
Freue mich von dir zu lesen.
Du, derzeit ist bei uns so viel los, dass wir es nicht schaffen nach LA zu fahren. Bin auch am überlegen, hier im Ort das Mutter/Kindturnen zu besuchen- die ewige fahrerei ist doch ganz schön.
Ich war mit Ville vor 2 Wochen beim Schnuppertag im Learning Crentre.
Obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet habe, ist Ville mal länger als 5 Minuten sitzen geblieben und hat aufmerksam zugehört und sogar versucht zu sprechen.
Er ist begeistert und wollte als wir auf dem Heimweg waren, zurück zum english.
Heute noch erzählt er mir von allein was Mund, Knie und Zehen auf english heißt.
Eine Verwirrung gab es bei den Kids nicht, da die Lehrerin den Kindern auf deutsch erklärt hat, dass sie sich jetzt in ein Flugzeug setzen und nach England fliegen- nach der Landung wurde halt nur english gesprochen.
Es war einfach nur toll wie es den Kindern spielersich beigebracht wird.
Im August fangen wir mit dem Kurs an.
Ganz lieben Gruß an deine Männer und bis ganz bald
HUHU Wippi!
Freue mich von dir zu lesen.
Du, derzeit ist bei uns so viel los, dass wir es nicht schaffen nach LA zu fahren. Bin auch am überlegen, hier im Ort das Mutter/Kindturnen zu besuchen- die ewige fahrerei ist doch ganz schön.
Ich war mit Ville vor 2 Wochen beim Schnuppertag im Learning Crentre.
Obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet habe, ist Ville mal länger als 5 Minuten sitzen geblieben und hat aufmerksam zugehört und sogar versucht zu sprechen.
Er ist begeistert und wollte als wir auf dem Heimweg waren, zurück zum english.
Heute noch erzählt er mir von allein was Mund, Knie und Zehen auf english heißt.
Eine Verwirrung gab es bei den Kids nicht, da die Lehrerin den Kindern auf deutsch erklärt hat, dass sie sich jetzt in ein Flugzeug setzen und nach England fliegen- nach der Landung wurde halt nur english gesprochen.
Es war einfach nur toll wie es den Kindern spielersich beigebracht wird.
Im August fangen wir mit dem Kurs an.
Ganz lieben Gruß an deine Männer und bis ganz bald