wie seht ihr das?

guten morgen schnulli´s

ihr werdets nicht glauben.antonia hat 8 stunden am stück geschlafen.ich hab sie gestern um 18.45 ins bett gelegt.sie war so müde.bis 19.45 hat sie geschlafen, wollte dann trinken(Mumi).und dann hat sie nochmal von kurz nach 20 uhr bis 5.30 geschlafen.wieder trinken und jetzt schläft sie wieder.juhuuuu!ich kann mein glück kaum fassen und hoffe, dass das jetzt einige zeit anhält, bis ich meinen schlaf aufgeholt habe, der verloren gegangen ist.

gruss petra
 
Hallo,
solche Phasen gibt es bestimmt noch öfters. Ich würde ihr auf keinen Fall dieses Medikament vom Kia geben. Was ist das denn für ein Kinderarzt? Kinder mit 10 Monaten zahnen eigentlich meistens. Mein Arzt hat mir Virbucol sogar verschrieben und meinte eher das Gegenteil. Ich solle ihn (also meinen Sohn) viel in den Arm nehmen. Er meinte auch, wenn gar nichts mehr geht auch mal ein Paracetamol Zäpfchen , da dies auch schmerzlindernd ist. Aber Virbucol sollte auch helfen. Und so war es. Nikolas ist jetzt 22 Monate und hatte 2-3 solche Nächste zwischen dem 10 und 20 . Monat. Ich habe ihm einmal ein Virbucol Zäpfchen gegeben. Beim anderen Mal hatte es gereicht, daß ich ihn mit in mein Bett genommen habe. Andere meinten dann, oh je Du bekommst ihn nicht mehr aus Deinem Bett raus.so ein Quatsch, er schlief danach wieder ganz normal in seinem Bett.
Mit dem Stillen ist es das Gleiche. Wenn Du so lange stillen willst- dann laß die anderen doch quatschen, sie müssen es ja nicht tun.
Grüße
Claudi
 
Ich würde den KIA wechseln, das verschriebene Medikament keinesfalls geben und Deine Tochter weiter "verziehen";-)
Völliger Quatsch was der Kia sagt. Mumi & "verwöhnen" sind bestimmt viiiel besser als so ein Medikament.

Solche Schlecht-Schlaf-Phasen kommen aber gehen auch wieder:prima:
 
tja, zu früh gefreut.die letzte nacht war horror pur!alle 3 stunden kam antonia und sie hatte immer hunger.(jedenfalls hat sie immer getrunken und das ziemlich lang)dazwischen hat sie öfters mal geweint.hat jemand ne idee, was ich noch machen könnte, um ihr wieder einen ruhigen schlaf zu ermöglichen?
das hab ich schon versucht bzw.mache ich:

- immer der gleiche rhythmus vor dem zubettgehn(baden, essen, lied singen.)
-beruhigend auf sie einreden
-leise summen
-gedämpftes licht
-streicheln
-herumtragen und kuscheln
-was zu trinken geben
- evtl.stillen

langsam gehn mir die ideen aus und meine kräfte auch!

gruss petra. die nicht glauben kann, dass es je wieder besser wird!
 
Liebe Petra,

ich würde auch den KIA wechseln. Meine Tochter schläft (siehe Postings) seit sie 5 Monate ist nur noch mit schreien in der Nacht.

Ich schlafe seitdem so 2 h pro Nacht, würde ihr aber nieeeeeeee etwas Beruhigendes geben. Virbucol hat bei uns auch nicht geholfen.

Zuerst dachte ich, als ihre Mastoiditis festgestellt wurde: Aha das war es also, aber nach der OP wurde es noch schlimmer

Nun wurde festgestellt: Starke Blockierungen, Kiss: Aha das war es also: auch danach wurde es nicht besser

Ich bin auch völlig am Ende und weiß nicht weiter. Mit verziehen hat das sicher nichts zu tun und ich wehre mich auch gegen Schlafprogramme.

Ava weint alle 30min in der Nacht und schreit auch schrill auf - wie vor Schmerz. Ich habe ehrlich gesagt auch Angst, dass es Schmerzen sind - denn auch bei ihr hat eine Nacht ein Schmerzmittel geholfen (ich nehme es aber trotzdem nicht regelmäßig)

Ich hoffe es sind nur Phasen und die Klienen sind nicht wirklich krank.

Ich drücke Dich jedenfalls mal ganz fest & wünsche Antonia schmerzfreie Nächte

Liebe Grüße
 
Stille ja nicht ab, wenn du noch stillen kannst dan geniesse es. Was ist das den füR eine KA? unglaublich, ich währe aus dem Zimmer spaziert.
Viel Glück.
Aussserdem Colin schläft immer noch nicht durch, also!!!!!
 
Zurück
Oben