Connie Mary Poppins 18. März 2007 #9 AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Alles Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und die Mama eine ruhige Nacht ;-) Ganz liebe Grüße,
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Alles Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und die Mama eine ruhige Nacht ;-) Ganz liebe Grüße,
Krawumbuli Mama Liebenswert 19. März 2007 #10 AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Leider war die Nacht nicht so ruhig, Jannik hat seit gestern abend Fieber und hängt ziemlich in den Seilen. Trotzdem lieben Dank
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Leider war die Nacht nicht so ruhig, Jannik hat seit gestern abend Fieber und hängt ziemlich in den Seilen. Trotzdem lieben Dank
Carolin Caipirinha Queen 19. März 2007 #11 AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* ich habs verpennt. Lieber Jannik, ich hoffe du (und deine Mama) verzeihst mir. Ich wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung Liebe Grüße Caro
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* ich habs verpennt. Lieber Jannik, ich hoffe du (und deine Mama) verzeihst mir. Ich wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung Liebe Grüße Caro
Krawumbuli Mama Liebenswert 19. März 2007 #12 AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Caro, ich lauf heut noch rot an, weil ich Giulianas Geburtstag vergessen hab :oops:
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Caro, ich lauf heut noch rot an, weil ich Giulianas Geburtstag vergessen hab :oops:
emluro abtrünniger bücherwurm 20. März 2007 #13 AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* mann, ich muss aufmerksamer werden !!! allen beiden meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich !
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* mann, ich muss aufmerksamer werden !!! allen beiden meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich !
C caprice73 20. März 2007 #14 AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Nachträglich auch von uns noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche vom Fast-Zwilling und der gesamten Familie!!! Ich hoffe, es geht ihm wieder besser!!!
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller* Nachträglich auch von uns noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche vom Fast-Zwilling und der gesamten Familie!!! Ich hoffe, es geht ihm wieder besser!!!