Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab mir mal dieses Cilit-Bang gekauft - für in der SS, wo ich auf Gerüche so extrem reagiere und mir beim kleinsten (überlriechendem) Geruch (der muss für Nicht-SS noch nicht mal überhaupt riechbar sein) kotzeübel wird - weil ich was suchte, was man nur draufsprüht und dann abspült bzw. kurz mit klar Wasser nachwischt und man nicht groß selber rumwischen muss.
Ich bin normal nicht für diesen Chemiekram und mach auch viel mit Frosch bzw. schlicht mit Essig, aber war in Anbetracht meiner schnellen Übelkeit, manchmal schon bei der bloßen Vorstelllung, es könne riechen, war ich froh, dass es sowas gibt.
Für die supergründliche Reinigung mit unterm Rand und so ist jetzt dann allerdings mein GG zuständig. Aber mal eben sprühen, einwirken lassen und abspülen, ist für zwischendruch sehr angenehm
Und eben dieses Cilitbang hat so´n Rosa-rot-orange-Touch.
ich weiß nur gerade nicht wie die heißt - ist was psychisches hat irgend ein König anno domini gehabt - und ich weiß es auch nur, weil ich mal eine so eine Art Reportage drüber gesehen habe