Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben DSL .
Vorher gings nur über Modem und der Unterschied ist echt wahnsinn.
Seitdem wir DSL haben weiß ich endlich, wie ich Fotos einstelle :-D , weil`s so schnell geht.
Ich surfe langsam...seeehr langsam:
Laptop - Modem - analog *schnarch*
Daher guck ich mir auch selten nur Postings an, die mehrere Bilder enthalten. Selber Bilder einstellen tu ich nur nicht, weil mir das mit dem vorher Verlinken so lästig ist...
wir sind zum glück nicht mehr von der telekom abhängig und surfen über highspeed glasfaserkabel (gleiche art leitung wie telekabel-fernsehen) vn upc chello
rima:
ich würd echt eingehen, wenn cih über modem surfen müsste *stöhn* bin furchtbar ungeduldig und wenn mal die wlan verbindung (luc ist der server, ich häng mit meinem imac an seinem rechner dran) schlecht ist oder sonst welche probleme sind, dann steh ich gleich unter der decke :eek:
Also ich hab DSL ! Und das auch schon seit 3 1/2 Jahren
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie langsam ein analoger Anschluß sein kann!
Missen möchte ich mein DSL auf gar keinen Fall, wenn ich mir so manches Mal anhöre wie lange es dauern kann, bis so´ne Seite aufgeht....