Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch, dass schaffen wir. Wann bringst du Annika denn hin? Wenn wir dann direkt losfahren, haben wir dicke genug Zeit.
Ich will ja nur gucken und noch nicht kaufen.
Möchte nur kurz berichten, dass Susa und ich heute im Ikea waren. Und wir zwei haben die Schlafcouch für gut befunden. Nächste Woche werde ich sie holen
Und wir haben natürlich üüüüüüberhaupt nix gekauft, nein, nein. Nur gut, dass ich ein so großes Auto habe:nix:
Und Svenja wird mich immer in guter Erinnerung haben
ich richte mir auch gerade einen Rückzug in unserem Schlafzimmer ein. Wir haben ja einmal die Zimmer von oben nach unten umgeräumt. Schreibtisch und Arbeitsplatz habe ich allerdings im Vorraum des Schlafzimmers.
Der Raum hat eine Dachschräge und ist wunderbar hell (und heiß im Sommer :mrgreen: )
@Claudia
das klingt doch toll! Mensch und ich hätte noch Ersatzbirnen für meine Lampe gebraucht, die gibbet gut und günstig bei Ikea, hätte Susa mir ja mitbringen können, aber irgendwie hab ich es verbaselt. Nun ja, Pech gehabt.