Also,
wir wohnen auch in einem Haus, jeder hat eine aabgetrennte Wohnung, aber ein Bewegungsmelder würde nie so zuverlässig funktionieren wie meine SE. Sobald bei uns die Türe oben aufgeht kommen sie herausgestürmt und wollen wissen wohin wir fahren, mit wem wir uns treffen, wann wir wiederkommen, usw. Ich vverpasse Ihnen da immer ein Brett indem ich meine Antworten sehr kurz halte und sie darauf hinweise das sie mir auch nicht alles sagen. Wir kommen eigentlich sehr gut aus, bloß darf ich nicht gemeinsam mit meinen Kinder runter gehen, dann bekommme ich meine Krise oder kann mir mal einer erklären warum SchwiE immer vor den kids mit einem diskutieren müssen, ob das kind dicke Socken anhat oder Hausschuhe. Oder ob es jetzt Schoki essen darf oder nicht. Wenn dann gehen kids ohne mich runter, das spart Nerven und ist glaube ich allen lieber. Allerdings sage ich dann meinen Kids: Hört mal in 10 Minuten essen wir, also nascht nichts, laßt Euch lieber etwas vorlesen. Das klappt!!!!!!!
Nervig ist ess wenn man mit Besuch im Garten sitzt dann meinen SE sie wären erwünscht, aber das haben sie mittlerweile auch kapiert, das es nicht immer so ist.
Ja, wenn mir einer ein Haus schenken würde damit ich wegkönnte, dann tschüß, aber woher nehmen und nicht stehlen??????
lG bine