wie mu-ki-kur beantragen?

AW: wie mu-ki-kur beantragen?

Putzel hat gesagt.:
Huhuu,habt Ihr Ahnung,ob man bei einem Kind mit Ads auch eine Mutterkind Kur beantragen kann und wenn man 2 Kinder hat,das 2.auch mitnehmen kann?

Liebe grüße Sandra
Willst Du wegen dem ADS Kind zur Kur oder wegen Dir ?! Das ist schon ein Unterschied ! Ich war mit Leon zur Reha, da waren auch ADS Kinder mit ihren Müttern und Geschwistern, die Mütter waren aber nur Begleitpersonen und bekamen selber keine Anwendungen.

@Ignatia: Beim Müttergenesungswerk auf der HP kannst Du Dir alle Formulare runterladen und sie dann mit zum Arzt nehmen :jaja: !
Bei Leon habe ich damals die KK angerufen und die haben alles für die Reha in die Wege geleitet, 3 Wochen später hatte ich den positiven Bescheid schon im Kasten !

Huhuu Tami,
ja wegen meinem Sohn dachte ich,wo ward Ihr denn da zur Kur?Ich möchte mit meiner Kleinen nur als Begleitperson mit!

Liebe Grüße Sandra

Sandra,

möchtest du eine Mutter-Kind-Kur oder eine Kind-Mutter-Kur?

Die erste ist für dich und geht 3 Wochen und die zweite ist für das Kind und geht 4-6 Wochen.

Wenn Jannick seine OP hinter sich hat, möchte ich eine Kind-Mutter-Kur beantragen und auch hoffen, das sie bewilligt wird.

LG, Ines

Also alle!

Ich bin erschöpft und ausgelaugt und die Kinder haben beide Lungenprobleme :(

lg sandra

Zurück
Oben