Hedwig
Sternenfee
hallo zusammen.
ich muss auch mal wieder was fragen....
weiß im moment nicht, wie ich meine maus satt kriegen soll.
denke, er hat im moment mal wieder n futterphase.
beispiel heute: er war um 6.00h wach, hat 230ml milch getrunken. dann um elf wieder hunger gehabt, hat seine 190g gkf-brei nicht ganz gefuttert (zwei löffel ca waren übrig), um 13.00h dann aber wieder hunger gehabt und 200ml milch getrunken... ich weiß nicht, was ich ihm sonst geben soll.
ogb mittags, dann würden wir bis heut abend nicht hinkommen...
auf der anderen seite bekommt er ja so zuviel milch, denn heut abend ist noch brei angesagt und sein fläschchen....
er futtert diese mahlzeiten auch alle, gestern ist ähnlich abgelaufen.
mit keks zwischendurch komme ich nicht weit, weil er das noch nicht versteht, dass so ein zwieback zum essen da ist. er lutscht ein wenig und dann hat er keine lust mehr...
wie geht man denn in dem lebensmonat mit einem schub um?
wir sind eh schon immer an der grenze zu den 1000g/ml am tag....
ratlose grüße
kim
ich muss auch mal wieder was fragen....
weiß im moment nicht, wie ich meine maus satt kriegen soll.
denke, er hat im moment mal wieder n futterphase.
beispiel heute: er war um 6.00h wach, hat 230ml milch getrunken. dann um elf wieder hunger gehabt, hat seine 190g gkf-brei nicht ganz gefuttert (zwei löffel ca waren übrig), um 13.00h dann aber wieder hunger gehabt und 200ml milch getrunken... ich weiß nicht, was ich ihm sonst geben soll.
ogb mittags, dann würden wir bis heut abend nicht hinkommen...
auf der anderen seite bekommt er ja so zuviel milch, denn heut abend ist noch brei angesagt und sein fläschchen....
er futtert diese mahlzeiten auch alle, gestern ist ähnlich abgelaufen.
mit keks zwischendurch komme ich nicht weit, weil er das noch nicht versteht, dass so ein zwieback zum essen da ist. er lutscht ein wenig und dann hat er keine lust mehr...
wie geht man denn in dem lebensmonat mit einem schub um?
wir sind eh schon immer an der grenze zu den 1000g/ml am tag....
ratlose grüße
kim