M
Melina
Roeschen hat gesagt.:Sag mal Nadine,
mich würde jetzt mal interessieren, wie für dich dieses "auf den Deckel kriegen" aussieht. Was machst du da?
Liebe Grüße
Rosi
also nicht so verstehen wie es da steht war einfach ein beispiel
ich habe meiner tochter zwar schon was auf die finger gegeben wenn sie partout nicht von dem herd wegbleiben wollte aber wie du das jetzt verstanfden hast nein ich habe ihr noch nicht den hintern versohlt und habe es auch nicht vor
diese beschreibung war einfach kürzer und das erste was mir einfiehl ich hätte auch ne lange beschreibung inklusive beispiel hinschreiben können
wollte damit nur sagen wenn sie zuhause zum beispiel ??? keine ahnung was ich jetzt nehmen soll?
sagen wir mal so wir sind beim einkaufen madame will nicht im einkaufswagen bleiben also setzt ich sie runter mit der erklärung wenn sie was anfasst oder aus dem regal nimmt dann geht sie wieder in den einkaufswagen
sie läuft dann herum kommt mit ner puppe zurück da sagt ich ihr dass sie jetzt die puppe zurückbringt und dann wieder in den einkaufswagen geht
also puppe zurück und mit geschrei in den wagen da kann sie dann meinetwegen 2 stunden lang schreien und die leute mir ncoh ach so böse blicke zuwerfen aber zuhause lass ich sie schreien dann in der üffentlichkeit auch
hoffe das war irgendwie ein angemessenes beispiel???? weiss nämlich nicht was ich da anderes nehmen soll
und das war nur ein beispiel denn einkaufen klappt bei uns von anfang an super