Hallöle,
wir waren heute auch wieder beim Babyschwimmen und es hat super viel Spaß gemacht
(zweites Mal)...
Nach dem Schwimmen ist mein Kleiner immer super hungrig, und da unser Kurs bis 11.30 Uhr geht paßt das mit dem Mittagessen ganz gut.
Eigentlich ißt er seit ein paar Wochen immer liebend gern seinen Gemüsebrei . Heute wollte ich ihm nach dem Schwimmen dann auch wie zuhause geübt
seinen Brei geben und er hat einen Riesenaufstand gemacht. Keinen einzigen Löffel hab ich in ihn rein bekommen. Gott sei Dank hatte ich noch eine Milchflasche dabei und siehe da, die hat er sich genüßlich reingezogen.Nach einer Dreiviertel Flasche habe ich ihm dann noch mal den Brei angeboten und den hat er sich dann zu meiner Überraschung auch noch genehmigt ( allerdings hab ich ihm nur die Hälfte gegeben.) Sogar Obst hinterher ging noch.Daraus schließe ich das er extrem hungrig war und mit dem Löffel zuerst wohl nix anfangen konnte.
Aber jetzt frag ich mich natürlich wie ich das die nächsten Male handhaben soll.
Soll ich ihm mittags dann wieder nur die Pulle geben und den Gemüsebrei nachmittags?
Wie macht ihr das denn so? :???: Ich denke so eine "durcheinander" Mahlzeit mit Pulle und Brei ist doch auch nicht so gut oder? :eek:
Hoffe es weiß jemand Rat...
Liebe Grüße Onni
wir waren heute auch wieder beim Babyschwimmen und es hat super viel Spaß gemacht

Nach dem Schwimmen ist mein Kleiner immer super hungrig, und da unser Kurs bis 11.30 Uhr geht paßt das mit dem Mittagessen ganz gut.
Eigentlich ißt er seit ein paar Wochen immer liebend gern seinen Gemüsebrei . Heute wollte ich ihm nach dem Schwimmen dann auch wie zuhause geübt
Aber jetzt frag ich mich natürlich wie ich das die nächsten Male handhaben soll.
Soll ich ihm mittags dann wieder nur die Pulle geben und den Gemüsebrei nachmittags?
Wie macht ihr das denn so? :???: Ich denke so eine "durcheinander" Mahlzeit mit Pulle und Brei ist doch auch nicht so gut oder? :eek:
Hoffe es weiß jemand Rat...
Liebe Grüße Onni