Steffi B. Miss Liebenswert 25. August 2008 #73 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? 4 bald 5 Jahre
cecafu Oberhenne 25. August 2008 #74 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? Uups ich sehe gerade, dass ich am 2.08. mein 3 jähriges hatte ;-)
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? Uups ich sehe gerade, dass ich am 2.08. mein 3 jähriges hatte ;-)
kieselchen Edelsteinchen 25. August 2008 #75 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? cecafu hat gesagt.: Uups ich sehe gerade, dass ich am 2.08. mein 3 jähriges hatte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... schön das Du hier bist lg Andrea .
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? cecafu hat gesagt.: Uups ich sehe gerade, dass ich am 2.08. mein 3 jähriges hatte ;-) Zum Vergrößern anklicken.... schön das Du hier bist lg Andrea .
Krawumbuli Mama Liebenswert 25. August 2008 #77 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? Bei mir waren es im Juni 5 Jahre
Grand-mère Dauerschnullerer 25. August 2008 #78 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? :rolleyes: .... seit 9 monaten .... alles begann mit mia joleen ....
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? :rolleyes: .... seit 9 monaten .... alles begann mit mia joleen ....
Jaspis Golden Girl 25. August 2008 #79 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? <-- verweist ganz dezent auf ihre Signatur J.
Lisa Harmoniesuchtel 25. August 2008 #80 AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? im dezember werden es 6 jahre. ich weiss das datum auswendig, das hat sich in mein gehirn gebrannt, aber das hat andere gründe. lg lisa
AW: wie lange seit ihr im SF Forum dabei ???? im dezember werden es 6 jahre. ich weiss das datum auswendig, das hat sich in mein gehirn gebrannt, aber das hat andere gründe. lg lisa