Wie lange obstruktiv?

AW: Wie lange obstruktiv?

Okay, dann liegen wir ja noch im Rahmen, bis auf das Fieber. Heute habe ich zum 1.Mal das Gefühl, es sei besser, sie ist wieder lebendiger und wollte auch auf den Spielplatz. Das Fieber kam bisher immer erst nachmittags und nachts, ich warte mal den heutigen Tag noch ab. Wir haben diese Woche eh noch die U7a.

Danke für eure Antworten, dann kann ich es doch besser einschätzen.

Es wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt.
 
AW: Wie lange obstruktiv?

Ja. Find ich auch.

Rat mal, wer hier gerade abgeholt wurde und krank hustend auf dem Sofa inhaliert.


Neee, falsch.
Die Kleine. :\ Was soll's, der Umzug ist ja erst Freitag...

Salat,
gar nicht gestreßt
 
AW: Wie lange obstruktiv?

Oh Salat, da wäre ich ja auf 180, wohlwissend, dass das Kind nix dafür kann! :troest:

Ich habe heute auch vergeblich auf den Frühling gewartet, Rosa macht nachmittags pünktlich wieder dicht und das Fieber sagte auch wieder "Grüß Gott". :(
 
AW: Wie lange obstruktiv?

Sch..., sowas. Ein ganzes Pfund gute Besserung an euch.

Wir müssen dann wohl morgen zum KiA. Sie klagt über Brustschmerzen beim Husten. Da lauert bestimmt ne fette Lungenentzündung um die Ecke.

Salat
 
AW: Wie lange obstruktiv?

Sara hatte bisher nur einmal eine obstruktive Brochitis und ich habe es nur nachts gemerkt, dass sie da ganz leicht pfiff. Wenn ich das alles lese, sind wir gut weg gekommen. Sie fing in der Nacht von einem Sonntag auf Montag an, am Montag zum KiA und ab da ann dreimal täglich mit Salbutamol inhaliert. Dann am Mittwoch nochmal zum KiA zur Kontrolle und ab dann zweimal täglich Inhalieren, Freitags nochmal zur Kontrolle und nicht mehr Inhalieren. Nachts gehört habe ich es nur drei Nächte, der KiA konnte beim Abhören aber noch eine leichte Obstruktion feststellen.

Und ich hoffe es bleibt auch so.
 
Zurück
Oben