So, da bin ich wieder!
Ich war ganz artig und habe niemandem auch nur ein Haar gekrümmt!
Der Verkaufsleiter ist nämlich überhaupt nicht zum Gespräch gekommen.
Dafür habe ich mich aber mit meinem Küchenverkäufer und dem angehenden Abteilungsleiter (der früher selbst Küchen geschraubt hat) unterhalten und bin auf volles Verständnis gestoßen.
Das schwarze Schaf in der ganzen Sache war nämlich scheinbar der Kundendienst, von dem mir bei jedem Kontakt ein "Nein, das geht nicht." oder "Nein, dafür sind wir nicht verantwortlich." entgegengeschmettert wurde.
Mein Küchenverkäufer hat heute am Rechner mal in meine "Unterlagen" beim Kundendienst geguckt und da war bereits mit Datum vom 06.04. vom Kundendienstleiter persönlich eingetragen, daß ein "kompletter Plattentausch" stattfinden soll. Bloß die Torfnase von meinem Sachbearbeiter hat das entweder verschlunzt, wollte mir einen reintun (weil ich ihn so oft genervt hab
) oder sich einfach nur wichtig machen.
Jetzt wird das Ganze in den nächsten Tagen nochmal mit dem Kundendienstleiter besprochen und ich krieg dann so ziemlich sicher die neue Platte mit den (hoffentlich) richtigen Maßen. Dooferweise dauert das wieder an die 6 Wochen...
Mannmannmann...ich komm wohl nie dazu, mal endlich meine Ikea-Milchglas-Verkleidung statt Fliesenspiegel in der Küche anzubringen.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für Eure Tipps und das Daumendrücken! :danke:
...und Markus: nee, das war in einem anderen - eigentlich sehr guten und netten - Einrichtungshaus.