janniksmamie
Gehört zum Inventar
Um nochmal auf Violas frage zurück zu kommen: ich habe Jannik so lange das Abendfläschen gelassen bis er von sich aus nicht mehr wollte (mit ca. 15 monaten) und da ich nicht stillen konnte, war das für mich das einzig richtige. Von mir aus könnte er auch heute noch eine Abendflasche haben. Was ich aber noch wissen möchte ist: warum willst Du denn 3er Milch geben? ist es nicht so das es die 2er auch noch tut? und die kannst Du auf alle fälle noch mit dem normalen Sauger geben.
Zum stillen möchte ich noch was sagen (auch wenn ich nicht aus eigenen erfahrungen sprechen kann oder vielleicht auch gerade deshalb!) während der SS habe ich mir immer vorgestellt bis zum 6. Monat vollzustillen. Heute sage ich aber das ich wohl sogar noch länger gestillt hätte, wobei ich den Anblick 4jähriger an der Brust auch etwas merkwürdig finde.
LG
Heike
Zum stillen möchte ich noch was sagen (auch wenn ich nicht aus eigenen erfahrungen sprechen kann oder vielleicht auch gerade deshalb!) während der SS habe ich mir immer vorgestellt bis zum 6. Monat vollzustillen. Heute sage ich aber das ich wohl sogar noch länger gestillt hätte, wobei ich den Anblick 4jähriger an der Brust auch etwas merkwürdig finde.
LG
Heike