Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und bei uns laeufts genau umgedreht seit drei wochen..... mein kind isst jeden mittag in der GTS...ich hab aber noch keinen plan was das kostet, oder wie oder wann bezahlt wird.... letztes jahr war er als Selbstverpfleger angemeldet...
bin mal gespannt wann mich der schlag auf dem konto trifft
bei uns läufts alles übers hausaufgabenheft oder zettel,
direkt milchgeld hat justin nicht aber jeden freitag würstchengeld(50cent) und das klappt seit der ersten sschulwoche ohne große probleme, elbst mit restgeld gehts mitlerweile super.
ich seh die lehrerin aber auch nur zu elternversammlungen oder schulfesten da wir auf dem dorf wohnen
1. Aus Elternrichtung an Lehrer: Über einen Briefkasten an der Klasse, der wird morgens um 9 geleert und durchgearbeitet
2. Aus Elternrichtung an Schulleitung: Per E-Mail
3. Aus Lehrerrichtung an Eltern: Per Brief, steckt im Postkasten des Kindes an der Garderobe
4. in beide Richtungen: Zweimal pro Halbjahr findet ein Elterngespräch statt, in dem man auch nochmal Vereinbarungen treffen kann. Und dreimal pro Halbjahr finden Elternabende statt, wo man auch Dinge vereinbaren kann. Ausserdem gibts so viele Veranstaltungen, wo wir uns sehen: Erntedankfest, St. Martin, Weihnachtsfest etc... wir sehen uns dauernd
Geld gebe ich Paul im Umschlag mit und beschrifte dann entsprechend: 2 Euro Milchgeld und den Namen. Hat er bisher immer abgegeben, war kein Problem