Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz
AW: Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz befreit ?
Es klappt wirklich ! Seitdem ich die Gurtpolster immer mit einem dünnen Dreieckstuch miteinander befestige, haben wir keine Probleme mehr und das Autofahren ist seitdem wieder viel entspannter ! Vielen Dank für den Tipp, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin .
AW: Wie können wir verhindern, dass unsere 14-Monate alte Tochter immer ihre Arme aus dem Autokindersitz befreit ?
Jannik hat das auch mal ne Zeitlang gemacht.
Ich bin damals in eine Polizeikontrolle gekommen, und die netten Beamten haben mir ein bissel geholfen ;-) Ich habe denen das (nach prüfen meiner Papiere... ) erzählt und ein junger Beamter hat dann hinten die Tür aufgemacht und geguckt und Jannik gesagt das er so aber nicht mitfahren darf. Na das hat gesessen