Gmurfel Tourist 24. Juli 2007 #9 AW: Wie kann man das kleine an normale Kost gewöhnen? @Corinna: Scheint ein begehrtes Datum unter Babys zu sein Musst du ins tiefste Bayern kommen, schon fast Tschechien...
AW: Wie kann man das kleine an normale Kost gewöhnen? @Corinna: Scheint ein begehrtes Datum unter Babys zu sein Musst du ins tiefste Bayern kommen, schon fast Tschechien...
Corinna Forenomi 24. Juli 2007 #10 AW: Wie kann man das kleine an normale Kost gewöhnen? Gmurfel hat gesagt.: Musst du ins tiefste Bayern kommen, schon fast Tschechien... Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch.. *abwink* Ist doch ein "Katzensprung" von hier...
AW: Wie kann man das kleine an normale Kost gewöhnen? Gmurfel hat gesagt.: Musst du ins tiefste Bayern kommen, schon fast Tschechien... Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch.. *abwink* Ist doch ein "Katzensprung" von hier...
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 24. Juli 2007 #11 AW: Wie kann man das kleine an normale Kost gewöhnen? Gmurfel hat gesagt.: @Katja: Hi Katja, hab ich grade richtig gelesen? Dein Luca wurde am 11.09.2006 geboren - genau der gleiche Tag wie meine Isabella.... Zum Vergrößern anklicken.... Corinna hat gesagt.: von einer, deren Sohn auch das Datum 11.09. als Geburtstag hat.... :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja witzig!
AW: Wie kann man das kleine an normale Kost gewöhnen? Gmurfel hat gesagt.: @Katja: Hi Katja, hab ich grade richtig gelesen? Dein Luca wurde am 11.09.2006 geboren - genau der gleiche Tag wie meine Isabella.... Zum Vergrößern anklicken.... Corinna hat gesagt.: von einer, deren Sohn auch das Datum 11.09. als Geburtstag hat.... :rolleyes: Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja witzig!